Arrow

Das schöne am Filmemachen ist, dass es keine Grenzen gibt.

See More

Seit 2015 realisieren wir gemeinsam mit einem breiten Netzwerk von Filmschaffenden aus ganzer Welt Bewegtbild. Unter unserem Dach begleiten wir jedes einzelne Projekt von der Konzeption, über die filmische Umsetzung mit Spezialausrüstung, bis hin zur Sound- und VFX-Postproduktion. Bisher konnten wir gemeinsam mit großartigen Partnern und Kunden Imagefilme, Werbespots, 3D-Animationsfilme und Produkt-Visualisierungen, Musikvideos, Dokumentarfilme, eine Featurefilm-Serie und einen mittellangen Spielfilm umsetzen.

Unsere Projekte führten uns bislang von den Gipfeln der Tiroler Berge, durch die Lagune von Venedig, über den Teich nach Los Angeles und wieder zurück in die Wüste von Qatar. Wir sind schon gespannt wohin uns unser gemeinsames Projekt bringt!